Hauptinhalt

Stadtverwaltung Ronneburg

Markt 1 - 2, 07580 Ronneburg

Kontaktperson: Bürgermeisterin Krimhild Leutloff

Telefon: 036602 5360

Fax: 036602 536100

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: www.ronneburg.de

Parkplatz
Rollstuhlfahrer mit Hilfsperson
Ronneburg Rathaus

Öffnungszeiten

Montag keine Sprechzeiten
Dienstag 09:00 – 12:00 | 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch keine Sprechzeiten
Donnerstag 09:00 – 12:00 | 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag keine Sprechzeiten
Samstag  -
Sonntag  -
täglich  

Besonderheiten der Einrichtung

Parkplatz vorm Rathaus. Mit dem Rollstuhl muss man den Nebeneingang benutzen. Dort befindet sich eine Telefonanlage/Klingen.
Öffentliche Behindertentoilette befindet sich von der Straße aus im Eiscafe Venezia, der Schlüssel muss beim Wirt abgeholt werden, aber zum Cafe gibt es keinen behindertengerechten Zugang.